Einweihung des neuen LAPP Headquarters

Mit unserem langjährigen Kunde Lapp ist es immer wieder eine große Freude Projekte vom weißen Blatt bis hin zum fertigen Event zu entwickeln. So auch bei der Einweihung des neuen Headquarters in Stuttgart Vaihingen.

Lapp Kundentag 4.0

Mit dem Kundentag 4.0 weihte LAPP das neue Hauptquartier ein. Neben dem Bau von Sommergarten, Plenumszelt, Wegeleitsystem, Lounges sowie Dinner- und Buffetstationen galt es, die angrenzende Außenmauer des alten Nebengebäudes aufzuwerten. Wir machten aus der Not eine Tugend und nutzten die Fläche für eine große Fassadengrafik.

„Den logistischen Ablauf beim achttägigen Aufbau zu koordinieren war nicht ohne!“

Das Kernstück unseres Aufbaus war neben dem Sommergarten das Plenumszelt, welches die Architektur des neuen Gebäudes spiegelte. Als überdachte Bar- und Buffetflächen kamen Schiffscontainer zum Einsatz. Das LAPP-CI spielten wir dezent auf Info-Stelen und Wegeleitungen am Boden sowie bei der Farbgebung der Bühnen und Theken. Bei einer großen Crew auf engem Raum musste die Koordination perfekt laufen!

„Das Projekt ist ein Paradebeispiel für kompetenzübergreifendes Arbeiten bei Wecause. Zuverlässigkeit und Liebe zum Detail machen den Unterschied!“

WECAUSE Eventbau

Die direkte Zusammenarbeit im Team und mit dem Kunde lief hervorragend. Das Sprichwort ist in diesem Fall sogar wörtlich zu nehmen, denn unser Ansprechpartner trägt den Nachnamen König. Besonders stolz aber sind wir darauf, dass sich die Arbeit der Beteiligten super ergänzte und ineinandergriff.

WECAUSE Eventbau
Manuel Maier
Geschäftsführer
WECAUSE Manuel Maier Geschäftsführer

Gemeinsame Sache machen?

Du hast Interesse an einer Zusammenarbeit? Stark – Let's do this! Schreib uns, was Du brauchst und wir melden uns bei dir zurück!

Schreibe eine Mail!