Wir schaffen Räume für kreative Köpfe, die mutige Ideen verwirklichen.

In interdisziplinärer Teamarbeit entwickeln wir unsere Kompetenz gemeinsam weiter. Wir wachsen – somit wächst auch die Anzahl der Talente, die in unserer Welt zu Hause sind. Wir sind Spezialisten, Entdecker, Macher und Freunde.
Willst du dabei sein?

Wir haben Interesse am individuellen Menschen. Wir sind transparent und fördern die Eigenständigkeit des Einzelnen. Wir fördern Ideen im Hinblick auf die Zukunft und setzen auf Ermöglichung statt Tradition und starrer Vorgaben. Unsere Projekte sind komplex und lassen sich nur in interdisziplinären Teams lösen. Die Förderung der Selbstverantwortung, Kollaboration im Team, agiles Arbeiten und neue Führung gestalten unsere Spielwiese.

Die Entfaltung unseres Potenzials ist ein entscheidender Faktor für unseren Erfolg. Wir denken neu, inspiriert und frei. Wir feiern die Vielfalt, die Inspiration, den Spirit und die Begegnung. Was uns verbindet ist eine gemeinsame Vorstellung von Arbeitskultur und die Leidenschaft für kreatives Handwerk.

Nachhaltigkeit ist tief in unseren Werten verankert. Dabei geht es nicht nur um ökologische Aspekte, sondern auch um ökonomische und ethische Fragestellungen. Für unsere Haltung und unsere Maßnahmen wurden wir mit der Zertifizierung „Sustainable Company“ ausgezeichnet.

#wwbwlts
We work because we love this shit.

Ramona Guran
HR Managerin
WECAUSE Ramona Guran HR Managerin

Dir gefällt unsere Welt?

Dann werde ein Teil von uns! Überzeuge uns mit Deinem digitalen Portfolio und einem Kurzprofil inkl. Gehaltsvorstellung und Verfügbarkeit. Wir freuen uns auf Dich.

Schreibe eine Mail!