Unsere Weinbar auf dem
Stuttgarter Weindorf 2022

WECAUSE W30 Weinbar
WECAUSE W30 Weinbar

Liebe Gäste, Partner und Freunde,
Wecause und das Gasthaus ‚Zur Linde‘ feiern Handwerk, Leidenschaft und Qualität – gemeinsam auf dem Stuttgarter Weindorf. Wir laden dazu vom 17. August bis zum 4. September herzlich zu der W30 Weinbar ein, bei der unterschiedlichste Kreativschaffende mit einer Leidenschaft für Design und Handwerk zusammenkommen. Verwöhnt wird man nicht nur von exzellenter schwäbischer Traditionsküche des Gasthauses ‚Zur Linde‘, hier kann man sich außerdem mit spannenden Persönlichkeiten bei einem erstklassigen Wein über Design, Kunst, Architektur und Handwerk austauschen. Kommt vorbei und genießt mit uns.
Prost!

Euer W30 Weinbar – Team

Jetzt Tisch reservieren.

Reserviert Euch einen Tisch in unserer Weinbar und
genießt entspannt exzellente schwäbische, neu interpretierte Traditionsküche
von unseren Freunden aus der Linde.

Verpasse keine News und Events. Melde Dich zu unserem Newsletter an:
Zur Newsletter-Anmeldung

 

 

Events

WECAUSE
24. August 2022 | Beginn 18:00 Uhr

Craft Clinking | Moritz Haidle

Unter dem Motto ‚Craft Clinking‘ empfangen wir mit Vorfreude Moritz Haidle, Jungwinzer, Rapper und Sprayer aus dem Remstal am 24.08. bei uns in der W30 Weinbar. Dort erwarten uns spannende Einblicke in seine verschiedenen Wirkungsbereiche in Handwerk und Hip Hop und außerdem jede Menge guter Wein.

Link zum Weingut

29. August 2022 | Beginn 17:00 Uhr

Event Talking | Alexander Ostermaier

Die Eventbranche braucht neben regulärer Verbandsarbeit politische Unterstützung und Vernetzung. Der MVW-BW (Messe- und Veranstaltungswirtschaft Baden-Württemberg e.V.) und der fwd: (fwd: Bundesvereinigung Veranstaltungswirtschaft e.V.) setzen sich dafür ein. Als fwd: Landesvertretung BW möchte nun der MVW-BW Teil von fwd: werden, um für gemeinsame Ziele einzustehen. Dazu werden am 29.08. Verbandsmitglieder und alle Interessierten in die W30 Weinbar eingeladen – zum Wiedersehen, Austausch und Anstoßen. Wir freuen uns zudem auf den neuen Geschäftsführer des fwd:, Alexander Ostermaier.

Zum fwd: oder zum MVW-BW

WECAUSE
WECAUSE
31. August 2022 | Beginn 18:00 Uhr

Art Thinking | Tim Bengel

Für anregenden Input sorgt am Mittwoch, den 31.08 ein besonderer Gast in unseren Weinbar. Wir freuen uns Tim Bengel unter dem Motto ‚Art Thinking‘ bei uns begrüßen zu dürfen. Bei einem guten Glas Wein erfahren wir mehr über den international bekannten Künstler und seine Arbeit und verbinden so zwei große Leidenschaften miteinander: Design und Kunst.

Zu Tim Bengel

Jetzt anmelden.

Für unsere Events sind nur begrenzte Kapazitäten vorhanden.
Bitte meldet Euch hier für das gewünschte Event an.
Nur Einzelanmeldungen möglich.

Verpasse keine News und Events. Melde Dich zu unserem Newsletter an:
Zur Newsletter-Anmeldung

 

Hier findest du uns

WECAUSE

Und was ist W30?

„Mit W30 schaffen wir einen Ort der Begegnung, eine Plattform der Inspiration, ein Netzwerk aus Träumern und Machern – um uns gegenseitig zu inspirieren.“

Unsere W30 Weinbar ist Teil des ‚W30‘-Konzepts von Wecause. W30 schafft einen Veranstaltungsrahmen für inspirierenden Austausch, spannende Gespräche und kulinarische Köstlichkeiten. Hier kommen interessante Menschen zusammen, um ihre Geschichten und ihr vielseitiges Know-how miteinander zu teilen. Die W30 Weinbar, der W30 Designer Stammtisch, der W30 Lunchtime Talk und das W30 Wohnzimmerkonzert als Formate bündeln dieses Prinzip in abwechslungsreichen Events, die eine Bühne für Kreativität bieten, neue Horizonte eröffnen und außerdem Spaß machen.

Mehr dazu

Bei Rückfragen / Kontakt

Noch mehr Infos dazu? Bei Rückfragen wendet euch einfach an uns und wir helfen gerne weiter.

 

w30@wecause.de

Tisch-Reservierungen und Event-Anmeldungen sind ausschließlich online möglich.