Unsere Weinbar auf dem
Stuttgarter Weindorf 2022

WECAUSE W30 Weinbar
WECAUSE W30 Weinbar

Vom 17.08. – 04.09.2022 haben wir zusammen mit unseren Freunden des Gasthauses „Zur Linde“ auf dem Stuttgarter Weindorf Handwerk, Leidenschaft und Qualität gefeiert. Im warmen, feierlichen Ambiente unserer W30 Weinbar kamen unterschiedliche Kreativschaffende mit einer Leidenschaft für Design und Handwerk zusammen, um sich bei einer erstklassigen Flasche Wein auszutauschen und gemeinsam zu feiern. Neben exzellenter schwäbischer Traditionsküche haben wir uns an unseren exklusiven Events mit spannenden Persönlichkeiten über Design, Kunst und Handwerk gesprochen. Ein riesiges Dankeschön geht an den fwd: Verband und MVW-BW, die zu einem wichtigen Gespräch über die Zukunft der Veranstaltungsbranche zusammen gekommen sind. An Moritz Haidle, der uns erzählt hat wie er vom Fahrzeugdesign zu seiner Arbeit als Winzer kam und an Tim Bengel, der uns interessante Einblicke in die analoge und digitale Kunstwelt sowie sein erstes NFT-Projekt gegeben hat. Und zu guter Letzt auch ein riesiges Danke an all unsere Besucher.

Als besonderes Highlight konnten wir bei der offiziellen Laubenprämierung zur „Besten Laube“ des Stuttgarter Weindorfs gemeinsam mit der Linde erneut den ersten Platz ergattern. Wir freuen uns schon jetzt auf weitere unterhaltsame Events, hervorragendes Essen und leckeren Wein in unserer W30 Weinbar.

Wir sehen uns 2023 auf dem Stuttgarter Weindorf, wenn es wieder heißt: PROST!

Euer W30 Weinbar – Team


w30.community

Bleibt informiert über unsere weiteren W30 Events, lasst uns gerne ein Kommentar
auf Instagram da oder tauscht euch mit uns aus.

Schaut auf Instagram vorbei!

 

Zum Newsletter anmelden.

Verpasse keine News und Events. Melde Dich zu unserem Newsletter an:
Zur Newsletter-Anmeldung

Und was ist W30?

„Mit W30 schaffen wir einen Ort der Begegnung, eine Plattform der Inspiration, ein Netzwerk aus Träumern und Machern – um uns gegenseitig zu inspirieren.“

Unsere W30 Weinbar ist Teil des ‚W30‘-Konzepts von Wecause. W30 schafft einen Veranstaltungsrahmen für inspirierenden Austausch, spannende Gespräche und kulinarische Köstlichkeiten. Hier kommen interessante Menschen zusammen, um ihre Geschichten und ihr vielseitiges Know-how miteinander zu teilen. Die W30 Weinbar, der W30 Designer Stammtisch, der W30 Lunchtime Talk und das W30 Wohnzimmerkonzert als Formate bündeln dieses Prinzip in abwechslungsreichen Events, die eine Bühne für Kreativität bieten, neue Horizonte eröffnen und außerdem Spaß machen.

Mehr dazu

Bei Rückfragen / Kontakt

Noch mehr Infos dazu? Bei Rückfragen wendet euch einfach an uns und wir helfen gerne weiter.

 

w30@wecause.de

Tisch-Reservierungen und Event-Anmeldungen sind ausschließlich online möglich.