Live what you love.

Es begann mit einer gemeinsamen Vorstellung von Arbeitswerten und Arbeitskultur, die aus der Leidenschaft für Brettsport und kreatives Handwerk entsprang. Wir wachsen. Und damit wächst auch die Anzahl der Talente, die in unserer Welt zu Hause sind. Wir sind Spezialisten, Entdecker, Enthusiasten, Macher, Spießer, erwachsene Kinder, Freunde und begeisterte Menschen. Wer bist Du? Wer willst Du sein?

WECAUSE Office
WECAUSE Office
#wwbwlts

We work because we love this shit.

Wir lassen lieber Bilder sprechen, als große Worte über uns zu verlieren. Wir sind nicht perfekt, aber wir sind echt. Wir haben Interesse am individuellen Menschen statt am Rollenverhalten der Anderen. Wir sind transparent und fördern die Eigenständigkeit des Einzelnen. Wir fördern Ideen im Hinblick auf die Zukunft und setzen auf Ermöglichung statt Tradition und starrer Vorgaben.

Wir beobachten, reflektieren und lernen aus unseren Erfahrungen. Wir denken neu, inspiriert und frei. Wir schaffen Räume für kreative Köpfe, die mutige Ideen in faszinierenden Konzepten verwirklichen. In interdisziplinärer Teamarbeit entwickeln wir unsere Kompetenz gemeinsam weiter.

Das Leben spielt sich nicht außerhalb der Arbeitszeiten ab, sondern währenddessen. Kernarbeitszeiten gibt es nicht. Wir geben Gas und gleichen in Freizeit aus. Unsere Hard- und Software ist darauf ausgelegt von Überall und jederzeit arbeiten zu können. Das erlaubt uns ungebundenes Arbeiten und inspirierende alternative Arbeitsplätze.

Nachhaltigkeit ist tief in unseren Werten verankert. Dabei geht es nicht nur um ökologische Aspekte, sondern auch um ökonomische und ethische Fragestellungen. Wir wurden für unsere Haltung und unsere Maßnahmen mit der Zertifizierung „Sustainable Company“ ausgezeichnet.

Unsere Vision.

„Wir berühren nachhaltig Menschen für Marken mit sinnvoller Faszination auf einer Spielwiese, die keine Grenzen kennt zwischen Kopf- und Handarbeit, der digitalen und der echten Welt.“

Wir sind nicht alle gleich, denn dann wären unsere Ideen und unsere Erfahrungen um so viel ärmer. Wir leben die Vielfalt, in der jedes Individuum sich frei bewegen und entwickeln kann. Was uns vereint ist eine gemeinsame Vorstellung von Arbeitskultur und die Leidenschaft für kreatives Handwerk.

Ramona Guran
HR Managerin
WECAUSE Ramona Guran HR Managerin

Dir gefällt unsere Welt?

Dann werde ein Teil von uns! Überzeuge uns mit Deinem digitalen Portfolio und einem Kurzprofil inkl. Gehaltsvorstellung und Verfügbarkeit. Wir freuen uns auf Dich.

Schreibe eine Mail!