KSB Frankenthal - WECAUSE
KSB Frankenthal - WECAUSE

KSB Frankenthal

Kunde Tailormade
Kompetenzen Event

Von spektakulärer Laserlightshow über stilvolles Speisen mit Live-Musik bis hin zum Karussell im Nostalgieflair.
All das haben wir beim großartigen 150. Jubiläumsevent unseres Kunden KSB, Weltmarktführer für Pumpen, Armaturen und zugehörigen Dienstleistungen, miteinander verbunden und realisiert. Mit Leidenschaft haben wir hier Veranstaltung im Großformat samt Raumplanung aller Elemente im Innen- und Außenbereich umgesetzt. Außerdem wurde auch Produktion, Bau und Umsetzung des Events von uns koordiniert, gesteuert und zum Teil selbst übernommen. Unser Gestaltungskonzept für die blauen verwobenen Netzflächen und das Wegeleitsystem schaffen nicht nur neue Raumstrukturen, sondern führen die Gäste zudem durch die verschiedenen Bereiche. Wir haben einen feierlichen Festaktsbereich geschaffen, der sich über den Innenbereich des prächtigen Festzelts und den Außenbereich mit Stehtischen und Bar erstreckt. Am Tag der Mitarbeiter konnte man sich zusätzlich an einem lebhaften Jahrmarkt mit all seinen Unterhaltungsmöglichkeiten erfreuen, der eine große Außenfläche abdeckt. Der enge und ehrliche Austausch mit dem Kunden hat uns am Ende ein spektakuläres und vielseitiges Großevent für ein besonderes Jubiläum realisieren lassen, das 150 Jahre KSB nicht nur angemessen zelebriert, sondern nachhaltig Eindruck hinterlässt.

WECAUSE
WECAUSE
Daniel Naegele
Geschäftsführer
WECAUSE Daniel Naegele Geschäftsführer

Gemeinsame Sache machen?

Du hast Interesse an einer Zusammenarbeit? Stark – Let's do this! Schreib uns, was Du brauchst und wir melden uns bei dir zurück!

Schreibe eine Mail!