Design Stammtisch No. 1

WECAUSE W30 Design Stammtisch
WECAUSE W30 Design Stammtisch

Beim Design Stammtisch treffen regelmäßig spannende Gestalter*innen und Interessierte aus und um Stuttgart, die Lust auf kreativen Input, Austausch und gutes Essen haben. Als Gastgeber gab unser Geschäftsführer Daniel Naegele einen Einblick in unsere Arbeit und erläuterte das Konzept hinter W30 und seinen Formaten. Neben kulinarischen Leckereien gab es genug Zeit für einen inspirierenden Austausch und das Knüpfen neuer Kontakte.

Wir freuen uns schon auf weitere Speaker und Interessierte!

Euer Wecause Team


w30.community

Bleibt informiert über unsere weiteren W30 Events, lasst uns gerne ein Kommentar
auf Instagram da oder tauscht euch mit uns aus.

Schaut auf Instagram vorbei!

 

Und was ist W30?

„Mit W30 schaffen wir einen Ort der Begegnung, eine Plattform der Inspiration, ein Netzwerk aus Träumern und Machern – um uns gegenseitig zu inspirieren.“

Unsere W30 Design Stammtisch ist Teil des ‚W30‘-Konzepts von Wecause. W30 schafft einen Veranstaltungsrahmen für inspirierenden Austausch, spannende Gespräche und kulinarische Köstlichkeiten. Hier kommen interessante Menschen zusammen, um ihre Geschichten und ihr vielseitiges Know-how miteinander zu teilen. Die W30 Weinbar, der W30 Design Stammtisch, der W30 Lunchtime Talk und das W30 Wohnzimmerkonzert als Formate bündeln dieses Prinzip in abwechslungsreichen Events, die eine Bühne für Kreativität bieten, neue Horizonte eröffnen und außerdem Spaß machen.

Mehr dazu

 

 

Zum Newsletter anmelden.

Verpasse keine News und Events. Melde Dich zu unserem Newsletter an:
Zur Newsletter-Anmeldung