Alle guten Dinge sind vier! - WECAUSE
Alle guten Dinge sind vier! - WECAUSE

Alle guten Dinge sind vier!

Customer Tom Tailor AG / Dittel Architekten GmbH

Mit dem Markenauftritt von Tom Tailor gelang uns in Zusammenarbeit mit den geschätzten Kollegen von Dittel Architekten und Liganova ein vierfaches Messerlebnis. Gezeigt wurde die kommende Winterkollektion, die insgesamt in vier Labels aufgeteilt ist: Contemporary, Denim, Polo und UFG wurden auf dem 49 qm großen Messestand in vier verschiedenen Ecken repräsentiert. Im 15-Minutentakt wurden dabei die aktuell aufgezeigten Fashionwelten zusätzlich auf einer großen 360 Grad Projektionsfläche abwechselnd digital vorgestellt und im selben Rhythmus mit Spotlights beleuchtet. Damit konnten die einzelnen Marken trotz geringer Grundfläche individuell präsentiert werden, während der Messestand mit seiner Formsprache und Materialität als geschlossene Einheit überzeugte. Eine Verknüpfung von Messebau und Contenproduktion wie wir sie lieben!

WECAUSE
WECAUSE
Daniel Naegele
Geschäftsführer
WECAUSE Daniel Naegele Geschäftsführer

Shall we do something together?

Interested in working with us? Great! Let’s do it! Tell us what you need. We’ll get straight back to you.

Send us an e-mail!