Lunchtimetalk Vol. 1

WECAUSE W30 Lunchtimetalk
WECAUSE W30 Lunchtimetalk
Bei unserem ersten W30 Lunchtime Talk mit Gast, durften wir Björn Beneditz von Deichkind bei uns im Hause begrüßen. Als künstlerischer Berater und Performer tätig bei der von uns heiß geliebten Band Deichkind, gab er uns einen interessanten Einblick in seine experimentelle Arbeit im Set- und Requisitendesign. Wir bekamen wertvollen Input zum Zusammenspiel von Idee, Konzept, Plattencover und Tour, haben erfahren welche Konzertrituale für die Band von besonderer Bedeutung sind und in welcher Location alle Mitglieder lebenslanges Auftrittsverbot haben. Neben unserer kulinarischen Unterstützung, gab es im Anschluss noch genug Zeit für Fragen und Austausch untereinander.

 

Danke Björn für deinen Besuch, deine humorvolle, authentische Art und die besonderen Einblicke in deinen Alltag.
Komm gerne wieder mal vorbei!


w30.community

Bleibt informiert über unsere weiteren W30 Events, lasst uns gerne ein Kommentar
auf Instagram da oder tauscht euch mit uns aus.

Schaut auf Instagram vorbei!

 

Und was ist W30?

„Mit W30 schaffen wir einen Ort der Begegnung, eine Plattform der Inspiration, ein Netzwerk aus Träumern und Machern – um uns gegenseitig zu inspirieren.“

Unsere W30 Design Stammtisch ist Teil des ‚W30‘-Konzepts von Wecause. W30 schafft einen Veranstaltungsrahmen für inspirierenden Austausch, spannende Gespräche und kulinarische Köstlichkeiten. Hier kommen interessante Menschen zusammen, um ihre Geschichten und ihr vielseitiges Know-how miteinander zu teilen. Die W30 Weinbar, der W30 Design Stammtisch, der W30 Lunchtime Talk und das W30 Wohnzimmerkonzert als Formate bündeln dieses Prinzip in abwechslungsreichen Events, die eine Bühne für Kreativität bieten, neue Horizonte eröffnen und außerdem Spaß machen.

Mehr dazu

 

 

Zum Newsletter anmelden.

Verpasse keine News und Events. Melde Dich zu unserem Newsletter an:
Zur Newsletter-Anmeldung