Messestand für tragbare Energie - WECAUSE
Messestand für tragbare Energie - WECAUSE

Messestand für tragbare Energie

Kunde instagrid GmbH
Kompetenzen Messe, Markenkommunikation

Tragbare, effiziente Energie mit langer Laufzeit bei einer Ladezeit von nur zweieinhalb Stunden – Das wird erst möglich dank der weltweit innovativsten 230V-Batterie unseres Kunden instagrid.
Wir waren von Anfang an dabei, um dem instagrid ONE eine angemessene Plattform zu geben und gemeinsam die Marke instagrid im Raum zu definieren. Gemeistert haben wir das durch Konzeption, Produktion bis hin zum letzlichen Bau von zwei vielseitigen Messeständen, die einen in die moderne Markenwelt von instagrid tauchen lassen.
Der erste Messestand im Innenbereich ist mit einer kleinen Lounge, analog und digital aufbereitetem Infomaterial sowie Bewegtbild ausgestattet und macht neugierig auf die Produktpräsentation im Außenbereich. Mit viel Liebe zum Detail wird dort der instagrid ONE auf 80qm im technischen, hochwertigen Look der Marke in Szene gesetzt. Elemente in verschiedenen Steinoptiken gliedern einzelne Bereiche und harmonieren mit den kräftigen Farbakzenten, die wir an einigen Stellen gesetzt haben.
Passend zum emissionsfreien, nachhaltigen Produkt haben wir bauliche Elemente zum Teil gemietet und Konstruktionen im Nachhinein weiterverwendet. So finden zum Beispiel die Stahlregale inzwischen im instagrid-Büro ihre neue Verwendung. Eine weitere Besonderheit des Messestandes im Outdoorbereich ist, dass er komplett vom Stromnetz losgelöst ist. Wie das möglich ist? Mit dem instagrid ONE, der einzig und allein sogar die gesamte Montage unseres Messestandes mit Energie versorgt hat.
Im vorderen Bereich des Messestandes konnte man schließlich die enorme Power der 230-Volt-Batterie in Live-Demonstration beim Schweißen und Betonbohren erleben und bestaunen. Die mit dem instagrid ONE betriebenen Kaffeemaschine für die Besucher und Besucherinnen gab dem Wort Energydrink außerdem eine ganz neue Bedeutung.

Daniel Naegele
Geschäftsführer
WECAUSE Daniel Naegele Geschäftsführer

Gemeinsame Sache machen?

Du hast Interesse an einer Zusammenarbeit? Stark – Let's do this! Schreib uns, was Du brauchst und wir melden uns bei dir zurück!

Schreibe eine Mail!