Lunchtime Talk Vol. 2

W30 Lunchtime Talk Vol. 2 - WECAUSE
W30 Lunchtime Talk Vol. 2 - WECAUSE

Für unseren zweiten W30 Lunchtime Talk durften wir Fotograf Tom Hegen bei uns im Hause begrüßen. Tom dokumentiert in beeindruckenden Luftbildaufnahmen die Spuren, die wir als Menschen auf unserer Erdoberfläche hinterlassen. In präzisen Bildkompositionen gibt er einen Überblick über Orte, an denen wir Ressourcen gewinnen, veredeln und verbrauchen und zeigt somit die komplexe Beziehung zwischen Mensch und Umwelt. Sein ausgeprägtes grafisches Gespür und der gezielte Einsatz von Linien, Strukturen und Winkeln generieren faszinierend aufgeräumte Bilder mit besonderem Abstraktionsgrad.

In seinem Talk gab er spannende Einblicke in seinen Alltag und die Schaffensweise als Fotograf. Von wochenlanger Recherche und Vorarbeit, über die Planung und Vorfinanzierung seiner Projekte bis hin zur Beantragung von Drehgenehmigungen und den Herausforderungen beim Fotografieren aus luftiger Höhe.

Danke Tom für deinen Besuch, deine offene sympathische Art und die Insights in deine Projekte. Dein Vortrag hat uns eine ganz neue Wahrnehmung auf die Welt und deren Ressourcen ermöglicht.

Wir hoffen Dich bald mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Wer mehr über Tom und seine Arbeit erfahren möchte, dem legen wir den folgenden Podcast auf Spotify ans Herz.
Oder ihr besucht Tom online auf seiner Webseite oder seinem Instagram Kanal.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden


w30.community

Bleibt informiert über unsere weiteren W30 Events, lasst uns gerne ein Kommentar
auf Instagram da oder tauscht euch mit uns aus.

w30.community auf Instagram | wecause auf Instagram

 

Rückblick

 

Zum Newsletter anmelden.

Verpasse keine News und Events. Melde Dich zu unserem Newsletter an: