WECAUSE Stars & Cars
WECAUSE Stars & Cars

Stars & Cars

Kunde Liganova
Mercedes hat in der Motorsport-Saison 2015 richtig abgeräumt. Insgesamt sammelte die Marke mit dem Stern 19 Titel in der Formel 1, der DTM, der Nachwuchsserie GP3 und in den Kundensport-Programmen. Es gab also genügend Gründe zu feiern. Der Automobilriese lässt seine jährlichen Motorsport-Aktivitäten zusammen mit seinen Fans für gewöhnlich mit dem Event "Stars & Cars" ausklingen. Nach der erfolgreichsten Saison der Mercedes-Motorsportgeschichte wollten wir zusammen mit unseren Partnern und dem Mercedes-Benz Motorsportteam noch einen draufsetzen. Die Idee: Head to Head Racing vor einer Rekordkulisse. Drei Monate Planungszeit & sieben Produktionstage später verwandelten wir das Wohnzimmer des VFB Stuttgarts in eine temporäre Rennstrecke. Eine nicht alltägliche Herausforderung an die wir noch heute gern zurückdenken. Neben der Duelle der Champions aus Formel 1, DTM, AMG Customer Sports und Formel 3 sowie weitere Markenbotschafter begeisterten die 45 000 Zuschauer ein Rahmenprogramm mit Cro, Marlon Roudette, Autogrammstunden.
WECAUSE
WECAUSE
Jörn Zimmermann
Geschäftsführer
WECAUSE Jörn Zimmermann Geschäftsführer

Gemeinsame Sache machen?

Du hast Interesse an einer Zusammenarbeit? Stark – Let's do this! Schreib uns, was Du brauchst und wir melden uns bei dir zurück!

Schreibe eine Mail!