WECAUSE Hameln Citymöbel Topshot
WECAUSE Hameln Citymöbel Topshot

Citymöbel Hameln

Kunde Hameln Marketing und Tourismus GmbH
Kompetenzen Event, Interior
„Hameln – komm wie du bist“ lautete die diesjährige (2021) Kampagne der Marketing und Tourismus GmbH der idyllischen Stadt, die bis heute für ihre Sage um den Rattenfänger bekannt ist. Konzipiert von Katrin Legandt, Martijn Hoogendijk und John Van Dorst hatte die Kampagne das Ziel die Stadt wiederzubeleben. Raus zu den Menschen und rein ins Leben - Kultur, Einkaufen und Architektur wieder live erleben und Begegnungen schaffen. Wir übersetzten die Kampagne in den Raum und produzierten die modularen Stadtmöbel die zum Verweilen und Austauschen einladen. Das farbenfrohe Pop-Up Mobiliar aus Sitz- und Liegegelegenheiten wurde sowohl für einen fünfjährigen Einsatz als auch einen unkomplizierten Aufbau konzipiert und lies die Stadt zwischen August und Oktober 2021 zu einem Ort der Begegnungen werden. See you next year.
WECAUSE Hameln Citymöbel im Einsatz
Möbeldesign: Martijn Hoogendijk / CAD: Martijn Hoogendijk & Wecause / Bilder: Fokus Pokus
Manuel Maier
Geschäftsführer
WECAUSE Manuel Maier Geschäftsführer

Gemeinsame Sache machen?

Du hast Interesse an einer Zusammenarbeit? Stark – Let's do this! Schreib uns, was Du brauchst und wir melden uns bei dir zurück!

Schreibe eine Mail!