Eine Großproduktion wie wir sie lieben

Die Familie Würth lud zur Großveranstaltung ins Hohenlohische. Für uns bedeutete das 25 Tage im schönen Künzelsau, 44 Zelte und jede Menge zurückgelegter Kilometer.

WECAUSE Eventbau
WECAUSE Eventbau

Einweihungsevent CARMEN WÜRTH FORUM

Zum 80. Geburtstag machte Unternehmer Reinhold Würth seiner Frau ein besonders exklusives Geschenk und ließ ein nach ihr benanntes Kultur- und Kongresszentrum errichten. Das Event zur Einweihung stammte aus der Feder der Lead-Agentur marbet und sollte dem architektonisch sehr hochwertigen CARMEN WÜRTH FORUM gerecht werden.

„Würth wird!“

WECAUSE Eventbau

Um das einzigartige Outdoor-Setup nach den Vorstellungen unseres Kunden umzusetzen, bauten wir Standardprodukte komplett um. Die Organisation fiel mitten in die Hochsaison, was für die Bestellungen des umfangreichen Equipments besondere Spannungsmomente bedeutete. Vor allem die Absperrung hatte ein für uns bis dahin neues Ausmaß: unzählige lfm Bauzaun mit 51 Schleusen – so viele, wie sonst bei Rock am Ring – denn Würth lag hier die Sicherheit aller Gäste besonders am Herzen.

„Stay relaxed!“

Die Architektur für dieses Großevent zu stemmen bedeutete für den Konzern Würth, die Lead-Agentur marbet, den technischen Planer UND und uns jede Menge Abstimmungsbedarf. Eine Herausforderung für das gesamte Projektteam, das bei diesem Projekt vor allem lernte, Ruhe zu bewahren – egal, bei welcher Windstärke – egal bei welcher Dimension.

Manuel Maier
Geschäftsführer
WECAUSE Manuel Maier Geschäftsführer

Gemeinsame Sache machen?

Du hast Interesse an einer Zusammenarbeit? Stark – Let's do this! Schreib uns, was Du brauchst und wir melden uns bei dir zurück!

Schreibe eine Mail!