Die neue MAN Truck Generation - WECAUSE
Die neue MAN Truck Generation - WECAUSE

Die neue MAN Truck Generation

Kunde MAN Truck & Bus SE
Kompetenzen Markenkommunikation, Event

Fahrzeugpräsentation „par excellence“: Der wohl größte Truck Launch in der MAN Geschichte.
Über eine Veranstaltungslaufzeit von drei Monaten lud MAN seine wichtigsten Kunden, Partner und Jounalisten in das schöne Bilbao. Vier unterschiedliche Locations verteilten sich über die Stadt und boten eine standesgemäße Kulisse für die Weltpremiere der neuen MAN Generation. Eine atemberaubende Show,
Fahrerlebnisse im Stadtverkehr, auf Küstenstraßen oder im Geschicklichkeitsparcours und Information- und Abendveranstaltung bildeten den beeindruckenden Rahmen. Als Spezialist für Kommunikation im Raum und Content Produktion stellten wir das Bindeglied zwischen Live Event und medialer Kommunikation weltweit.
Egal ob Film oder Fotografie, Social Media oder Presse – im Vordergrund stand immer die emotionale
Wiedergabe der Kernbotschaften der Veranstaltung.

Daniel Naegele
Geschäftsführer
WECAUSE Daniel Naegele Geschäftsführer

Gemeinsame Sache machen?

Du hast Interesse an einer Zusammenarbeit? Stark – Let's do this! Schreib uns, was Du brauchst und wir melden uns bei dir zurück!

Schreibe eine Mail!