Messeauftritt für Mercedes-Benz MYVAN

Die Plattform für Van-Liebhaber und alle, die es werden wollen, präsentiert sich auf dem Berlin Travel Festival. Wir setzen den Stand für Mercedes-Benz um.

WECAUSE Welcome to MYVAN-Life!
WECAUSE Welcome to MYVAN-Life!

Welcome to MYVAN-Life!

Kunde fischerAppelt, play GmbH

Mit dem Auftritt auf dem 3-tägigen Festival verfolgte Mercedes-Benz das Ziel, die Plattform myvan.com als Ratgeber und Travel-Inspirator bei neuen Zielgruppen zu etablieren. Vanlife: das ist Unabhängigkeit, Natur pur, die ganz große Freiheit. Wie transportiert man diesen Vibe in eine Messehalle? Zusammen mit fischerAppelt play entwickelten wir einen Stand, der neugierig auf die Faszination macht, Fernweh weckt – und doch zum Bleiben einlädt.

„Unser MYVAN-Stand sollte Fans der Plattform genauso begeistern wie diejenigen, für die das Thema neu ist!“

Die Geschichten auf myvan.com erzählen vom Leben on the road: nur Du, Dein Van und die Küste, die Berge, der Wald, das Meer. Unser Konzept macht diesen Spirit erlebbar. Ein Messestand als Bergpanorama, vor dem der begehbare Van auf seinen nächsten Trip wartet. Screens mit Moodfilmen, Seekiefer-Holz und roughe Metallelemente sorgen für ein Gesamtbild, das Freiheitsgefühle weckt ohne kitschig zu sein.

„Ein feines Projekt, nachdem das ganze Team am liebsten gleich Urlaub eingereicht hätte.“

MYVAN ist ein absolutes Herzensprojekt! Ein kleiner, feiner Messestand, dessen Entwicklung uns enorm viel Spaß bereitet hat. Trotz knapp bemessenem Timing ist es uns gelungen, die Vision des Kunden zu erfassen und sie in den Raum zu übersetzen. Am Ende war unser Kunde genauso glücklich wie wir. Nature is calling!

Manuel Maier
Geschäftsführer
WECAUSE Manuel Maier Geschäftsführer

Gemeinsame Sache machen?

Du hast Interesse an einer Zusammenarbeit? Stark – Let's do this! Schreib uns, was Du brauchst und wir melden uns bei dir zurück!

Schreibe eine Mail!