Messestand für Birkenstock auf IMM und Salone del Mobile

Gehen wie auf Wolken, schlafen wie auf Wolken: Birkenstock präsentiert eine neue Bettenlinie. 
Für den Launch in Köln und Mailand gestalteten und bauten wir den Brand Space.

WECAUSE Marken­architektur
WECAUSE Marken­architektur

Wie wohnen, nur schöner

Kunde Birkenstock

Birkenstock stellt sich mit seiner Line-Extension als Kompetenzpartner für Schlafen und Möbel vor. Der Fokus liegt dabei auf dem Well-being-Aspekt, der perfekt zum Markenkern von Birkenstock passt. Im Rahmen der Themenwelt „Schlafen und Wohnen“ präsentierte Birkenstock 2017 sein Schlafsystem mit Betten, Matratzen und Lattenrosten.

„Wir erschufen eine eigene Wohnwelt – 
und wären am liebsten selbst eingezogen.“

WECAUSE Marken­architektur

Mitten auf den Messen in Köln und Mailand stellten wir ein Zuhause auf: Warme Töne, anschmiegsame Materialien, liebevolle Verarbeitung. 
Bei der Konzeption legten wir Wert darauf, den „Birkenstock-Charakter“ 
auf Möbel zu übertragen: Komfortabel. Wertig. Ehrlich. Angenehm funktional. Durch die Reduktion von Elementen erzeugten wir einen hochwertigen Look, Details und Accessoires sorgten für Persönlichkeit.

„Dank kurzer Abstimmungswege kamen 
wir schnell ans Ziel.“

Das Vertrauen unseres Kunden ermöglichte es unserem Team, seine Ideen kreativ, effektiv und auf handwerklich hohem Niveau umzusetzen. So entstand ein Messestand, in dem sich Betten wie daheim fühlen – genau wie jeder, der ihn betritt.

WECAUSE Messebau
Manuel Maier
Geschäftsführer
WECAUSE Manuel Maier Geschäftsführer

Gemeinsame Sache machen?

Du hast Interesse an einer Zusammenarbeit? Stark – Let's do this! Schreib uns, was Du brauchst und wir melden uns bei dir zurück!

Schreibe eine Mail!