Connecting history and modernity.

Ein Raumkonzept von der Firmenphilosophie inspiriert und in die Moderne übersetzt – ästhetisch und multifunktional.

WECAUSE Pause mit Stil.
WECAUSE Pause mit Stil.

Pause mit Stil.

Für d&b Audiotechnik kreierten wir eine moderne Aufenthaltsfläche mit Foyer und schufen ein neues Raumgefühl, das zum Verweilen und Austauschen einlädt – von Planung bis Produktion by Wecause. d&b Audiotechnik zählt zu den Weltmarktführern für professionelle Audiosysteme. Trotz ihres internationalen Erfolgs wird die Entstehungsgeschichte in der heimischen Garage wohl immer in der Firmenphilosophie verankert bleiben und legte so den Grundstein für unser Konzept.

Unser Anspruch war es, die Unternehmenswerte authentisch in einen Raum zu
übersetzen, der sowohl optisch als auch baulich durch höchste Qualität überzeugt.
Dass sich die Mitarbeiter darin wohl fühlen, hatte für uns dabei höchste Priorität.

WECAUSE

Ausgewählte Elemente mit Industrie-Charme konnten wir subtil in die ästhetische Raumatmosphäre einbetten – ein Container als Raum im Raum, charaktervolle Leuchten oder ein multifunktionaler Raumteiler.

„Ein rundum gutes Gefühl in der Mittagspause.“

Innenausbau darf nicht nur gut aussehen, er muss vor allem funktional sein:
Unser Fokus lag darauf, verschiedene Aufenthaltsbereiche zu schaffen, die sich optimal
an die individuellen Bedürfnisse der Nutzer anpassen.
Die tolle Zusammenarbeit war von der familiären und ehrlichen Art der Mitarbeiter
geprägt und ließ einen besonderen Raum entstehen, in dem sie gerne Zeit verbringen –
auch abseits der Mittagspause. 

Manuel Maier
Geschäftsführer
WECAUSE Manuel Maier Geschäftsführer

Gemeinsame Sache machen?

Du hast Interesse an einer Zusammenarbeit? Stark – Let's do this! Schreib uns, was Du brauchst und wir melden uns bei dir zurück!

Schreibe eine Mail!