Ein mal Büro bitte, aber anders

Das Red Bull längst nicht nur im schönen Fuschl am See zu Hause ist, ist allgemein bekannt. Wie schön es die Kollegen aus Frankfurt haben, ist aber neu.

WECAUSE Innenausbau
WECAUSE Innenausbau

Red Bull Office

Red Bull ist seit Jahren ein sehr spannender Kunde, für den wir in allen Kompetenzfeldern partnerschaftlich tätig sind. Bei der Gestaltung des Office in Frankfurt tobten wir uns auf der bunten Spielwiese der starken Marke richtig aus. Die Aufgabe bestand darin, die Red-Bull-Welt in ein authentisches Arbeitsumfeld zu übersetzen.

„Zwischen dem Kunden und uns herrschte eine super Energie! Lag’s am Drink?“

Bei der Gestaltung genossen wir große Freiheit, die Markenarchitektur vom Entwurf bis zur Umsetzung lag komplett in unserer Hand. Mit Red Bull hatten wir dabei einen wirklich großartigen Sparringspartner, der uns viel Raum für Kreativität und Ideenaustausch ließ.

Manuel Maier
Geschäftsführer
WECAUSE Manuel Maier Geschäftsführer

Gemeinsame Sache machen?

Du hast Interesse an einer Zusammenarbeit? Stark – Let's do this! Schreib uns, was Du brauchst und wir melden uns bei dir zurück!

Schreibe eine Mail!