Room with a view.

Zuhause im Stadion:
Für den CEO eines Investment-Unternehmens bauten
wir die Loge 84 zum multifunktionalen Wohnzimmer um.

WECAUSE Room with a view
WECAUSE Room with a view

Room with a view

Die Allianz Arena kennen wir inzwischen bis in den kleinsten Winkel. Dank einer intensiven Partnerschaft durften wir bereits diverse Logen umgestalten und mit kreativen Lösungen Standards für effektive und hochwertige Raumnutzung setzen. Für die Loge 84 wünschte sich der Kunde ein Konzept, das die familiäre Atmosphäre eines Wohnzimmers mit dem Business-Charakter eines Offices verbindet.

In der neuen Loge 84 sollte sich die Familie des Auftraggebers ebenso wohlfühlen wie der Fußball-Förderverein und der Business-Partner. Das Raumerlebnis selbst gestalteten wir als Kombination aus gemütlichem Living Area und einem Home-Office-Bereich, der Platz für Meetings und Networking bietet.

Für die Farbgestaltung orientierten wir uns am CI des eignen Jugendfördervereins „FTD – Fußballtalente Deutschland“ und setzten visuelle Akzente mit Grün und Gelb, die auch als Blickleitsystem funktionieren. Eine kleine Fußball-Bibliothek bietet für jeden Besucher eine thematisch passende Lektüre. Das Highlight aber erwartet die Besucher auf dem Daybed, von dem aus man das gesamte Spielfeld überblicken kann.

„DAS Wohnzimmer unter den Logen“

WECAUSE

Mit der Loge 84 haben wir die familiärste und gemütlichste Loge der Allianz Arena verwirklicht. Bei der Projektumsetzung zeigte sich, dass wir zu echten Logen-Routiniers geworden sind. Die Zusammenarbeit verlief konstruktiv, ergebnisorientiert und ließ zugleich Raum für eine kreative Realisierung der Kundenidee. Darauf sind wir stolz – und freuen uns schon auf die Herausforderungen der nächsten Loge.

WECAUSE
Manuel Maier
Geschäftsführer
WECAUSE Manuel Maier Geschäftsführer

Gemeinsame Sache machen?

Du hast Interesse an einer Zusammenarbeit? Stark – Let's do this! Schreib uns, was Du brauchst und wir melden uns bei dir zurück!

Schreibe eine Mail!